Vereineschießen vom 18.10. - 21.10.2013

Zeitungsartikel vom 06.11.2013

Biker saumäßig gut !

Motorradclub gewinnt Vereineschießen in Burggen

Saumäßig stark und vor allem zielsicher haben sicher die Mitglieder des Motorradclubs Burggen beim Vereineschießen der Litzauschützen präsentiert. Der MCB sicherte sich nicht nur den Sieg und die ausgelobte Sau, sondern schickte auch die meisten Teilnehmer (47) ins Rennen. Damit ging auch der Meistpreis an die Biker, die die Fußballer (24) sowie die Feuerwehr und Concordia (je 19) auf die weiteren Plätze verwiesen.

In der Einzelwertung landete ebenfalls ein MCB-Mitglied ganz vorne. Mit 131 Ringen hatte Roland Berchtold das meiste Glück.

Die treffsichersten Schützen in der Einzelwertung waren Karl Jäger mit 97 Ringen (Reservisten), Hauser Martin mit 96 Ringen (Reitverein) u. Lang Stefan mit 95 Ringen (Partylöwen).

Auf Kombi war Karl Bellmund (Partylöwen) mit 215 (124 Glück) und 91 Ringe) der Beste. Die eifrigste Teilnehmerin war Michelle Hörner (Trachtenverein) mit 250 Schuss. Eine Festscheibe mit Blattlwertung wurde ebenfalls ausgeschossen.

Über ein weiters preisverdächtiges, aber nicht ausgezeichnetes Ergebnis durften sich die Litzauschützen freuen. Bei der 24. Auflage des Vereineschießens traten 202 Schützen an die Stände, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutete.

Alle Ergebnisse finden Sie in der Ergebnisliste.