Salzburgring 2020

Am 10. August waren wir wieder zum Fahrertraining auf dem Salzburgring.

Wie im letzten Jahr sind die meisten von uns schon am Vorabend angereist um noch einen gemütlichen Abend am Ring zu verbringen.

In der Früh starteten wir mit einer grandiosen Rühreipfanne in den Tag.

Um 8 Uhr begannen dann die verschiedenen Gruppen mit ihren ersten Runden auf dem Ring.

Jeder Fahrer musste nicht nur genug Benzin Tanken, sondern auch viel Wasser, da es ein richtig heißer Sommertag war.

Auch der ehemalige Weltmeister Toni Mang fuhr mit und wurde von uns mit MCB-Bekleidung ausgestattet.

Im letzten Turn konnten dann die Mechaniker ein paar Runden drehen und etwas Ringluft schnuppern.

Es war wieder ein richtig gelungener Tag, von dem jeder auch ein besseres Vertrauen auf die Straße mitnahm.

Vielen Dank an unseren Organisator Michi Wawrzyniak und alle, die in jeglicher Art dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.

Die Vorstandschaft 2020-2022

1.Vorstand: Max Grauer

2.Vorstand: Michael Finkenzeller

Kassier: Stefan Geiger

Schriftführer: Sven Berchtold

Beisitzer: Geisenhof Christian, Ludwig Grauer, Roland Berchtold, Andreas Eirenschmalz, Anton Eirenschmalz, Michael Wawrzyniak, Tobias Schönherr, Thomas Niggl, David Gotzler.

Tourenleiter: Tom Reichart, Silas Jäckstädt

50ccm Ausflug 2020

Die MCB`ler trafen sich am Sonntag den 12.07.2020 zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Aber nicht mit dem Motorrad wie sonst immer.... sonder mit den kleineren Moped`s. :)

Am Vormittag fand man zufällig einen Bierstand in Huttenwang an dem sich der ein oder andere ein kühles Bier zapfte.

Leckeren Schweinebraten gab es dann mittags im Klostergarten in Irsee.

Nach einer lustigen Ausfahrt trafen sich dann alle noch am MCB Stadel.