Der heilige Nikolaus ist mit seinem Engel und dem Schimmel wieder von weither gekommen, um den Burggener Reitern seine Aufwartung zu machen.

 

Ganz begeistert war er von den Aufführungen, die ihm an diesem Abend geboten worden sind:

Als Erstes zeigten die kleinen Reiterinnen auf ihren Ponies ihr Können. Dafür sind sie dann vom Nikolaus auch sehr gelobt worden.

Anschließend wurde von 2 Reiterinnen ein Pas de Deux mit ABBA Musik gezeigt. Auch diese Aufführung bekam vom Nikolaus und auch vom Puplikum viel Lob.

Zum Abschluß zeigte noch die Jugend ihr Können. Mit bunten Neonstreifen versehen ritten sie in der dunklen Halle eine Formation. Sehr eindrucksvoll! Danach eine Quadrille bei Licht, die sehr perfekt geritten wurde. Der Nikolaus war auch sehr begeistert und versprach nächstes Jahr wiederzukommen.

Im warmen Stüberl ließen wir den Abend seeehr lange ausklingen.

Organisiert hat den Abend neben Martin und Michaela Rost fürs vorzügliche Essen und Trinken, Angie Paulick mit Angela Wagner und Diana Rauch, das Pax de Deux Becci und Brigitte Schnack und die Technik Christian Rauch.

Vielen Dank an Alle die sonst mitgewirkt haben.

 

******

Hier kann die Einladung

 für unsere heurige Weihnachtsfeier

eingesehen oder ausgedruckt werden

******