Am Sonntag, den 25.09.2011 führten wir  bei schönstem Wetter unsern Wanderritt durch.

Mit ca. 140 Reitern und 6 Kutschen waren wir sehr zufrieden und die Speisekarte war sehr umfangreich mit Hirschgulasch, Schweinebraten mit Knödel oder Gemüselasagne. Als Erinnerung gabs für die Teilnehmer kleine Geschenke.

Es wurde die größte Gruppe, der am weitesten gereisten, die jüngsten und der älteste Teilnehmer mit selbstgebackenen Sachertorten geehrt.

 

Die Gruppe Lory aus Prem war mit den meisten Teilnhemern samt Kutsche dabei, der älteste Reiter war Franz Hatzelmann aus Weilheim, die am weitesten Gereiste war Nicole Walz aus Freising und die Kleinsten waren 3 neunjährige Mödels: Hanna Kirchner, Christina Feichtner und Marei Schrecke vom Burggener Reitverein. Große Leistung für die Kleinen: Sie sind die ganze Strecke geritten!!!