Strohschießen am 28.12.2019

Nikolaus kommt zu spät!

Wegen Ausfall des Hauptantriebs an seinem Friedl-Rodl kam der Nikolaus ca. 3 Wochen zu spät zu den Burggener Litzauschützen. Glücklicherweise schaffte er es gerade noch im alten Jahr, und überraschte mit seinem Knecht Ruprecht die Schützen, die sich zum Strohschießen zahlreich zusammengefunden hatten.

Es gab Tadel, aber auch viel Lob für die Mitglieder (siehe kommentierte Fotos).

 

Geschenke hatte er leider keine dabei, die mussten die Schützen selber mitbringen.
Böse Zungen behaupten zwar, man würde sich da nur der ungeliebten Weihnachtsgeschenke entledigen, aber das stimmt nur in Ausnahmefällen!

Entsprechend der Ergebnisse durften nach dem Schießen die Päckchen ausgesucht werden.

Ergebnisse:

 

   

Ringe

Teiler

1.

Jais Hartl

 

19,8

2.

Friedl Werner

 

39,0 / 109,6 Pistole

3.

Wintermeier Anna-Lena 

95

 

4.

Bellmund Martin

93

 

4.

Jäger Karl

93

 

4.

Höfler Josef

93

 

7.

Hofmann Gabi

85

 

8.

Hörkner Mike

83

 

8.

Wintermeier Sofia

83

 

10.  

Jais Hildegard

81

 

11.

Niggl Toni

80

 

11.

Wendlik Bianca

80

 

13.

Hörkner Michelle

79

 

14.

Wintermeier Robert

78

 

15.

Winkler Günther

77

 

16.

Friedl Reiner

75

 

16.

Friedl Marlene

75

 

18.

Niggl Pauline

71

 

19.

Schmölz Verena

69

 

20.

Bellmund Karl

66

 

21.

Ehlich Magdalena

62

 

22.

Riedle Lina

61

 

23.

Hörkner Martina

60

 

23.

Hofmann Gottfried

60

 

25.

Hörkner Michael

55

 

26.

Höfler Sonja

48

 

27.

Lang Hermann

47

 

28.

Schmölz Susanne

28

 

29.

Kuth Stefan

   
       

Nach oben