Steinbachpokal

Das Turnier, das am 20.05. ab 18.00 Uhr auf dem heimischen Stockplatz statt fand, war dieses Mal mit 7 Mannschaften "voll" besetzt. Die Abteilung Stockschuetzen Burggen konnte sogar mit zwei Mannschaften antreten, wobei zu erwähnen ist, das die "Zweite" aus vier jungen Spielern bestand, die zum ersten Mal zusammen bei einem Turnier antraten. Die Spieler Wolfgang Denke, Martin, Hubert und Thomas Eiband konnten dort zumindest der "Ersten" in der Besetzung Dietmar Pfeiffer, Josef Klöck (Andreas Dusanek), Helmut Erhard und Leo Walters zeigen, dass in Zukunft mit ihnen stark zu rechnen ist.

 

Über den allgemeinen Turnierverlauf lässt sich resümieren: Die Burggener entpuppten sich als wahre Gastgeber, die den Gästen bei den Platzierungen den Vortritt ließen.

 

Das Wetter entsprach der Stimmung "Einfach super!".