Auf "eigenem" Eis

Über das Faschingswochenende hat sich eine Gruppe von Eisstockschützen in wechselnder Besetzung auf dem Eisplatz des TSV Burggen, Abteilung Eishockey, wiederholt getroffen und sowohl abends, als auch nachmittags, ihr sportliches Hobby gepflegt.

 

Verstärkt wurden wir durch Gäste, die sich von der Qualität des Eises beeindruckt gezeigt haben und sofort bereit waren, wieder mit uns zu schiessen.

 

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die fleißigen Eismacher der Abteilung Eishockey, die für diesen schönen Platz viel Freizeit opfern.

 

Nachfolgend ein paar Bilder vom 7. Februar, als wir nachmittags eine nette Runde zum Spielen hatten. Wir würden uns auch über andere, neue Mitspieler freuen. Als zentrale "Anlaufstelle" haben wir unseren Dietmar Pfeiffer, der die Fäden zum Eisplatz und auch zum Haslacher See in den Händen hält.