Oktoberfest 2014

Auch auf dem Historischen Oktoberfest 2014 haben wir, zusammen mit einigen Vereinen des Lechgaus, schneidige Auftritte gezeigt und natürlich auch gefeiert.

Vereinsfoto vom Lechgaufest 2014 in Apfeldorf

Gaujugendtag Stoffen

Etwas verspätet noch ein schönes Bild vom Gaujugendtag in Stoffen am 25. Mai 2014.

Generalversammlung 2014 im Gemeindehaus

Die jährliche Generalversammlung des Trachtenvereins wurde heuer wieder im Gemeindehaus abgehalten. Vorrausgegangen war eine Messe in der Pfarrkirche St. Stephan zu Ehren der verstorbenen Mitglieder. Diese wurde von Maria Brennauer, Magdalena Knopp sowie der Lechschleifenmusik sehr feierlich umrahmt.

Zur Ansprache kamen Vereinsaktivitäten des vergangenen Trachtlerjahres und auch ein Ausblick auf das neue Jahr. Die Spendengelder des sehr schönen Weihnachtssingens wurden für die neuen Kirchenfahnen gespendet. Und schließlich standen zahlreiche Ehrungen an.

Kinderfasching ´14